08
Ju
Orthopädieklinik
08.07.2013 20:34

Aufgrund der neuen Fußlängendifferenz ging es heute zur Orthopädieklinik Volmerstein. Lino braucht doch unbedingt neue Schuhe und diese wird er auch bekommen. Es wurden orthopädische Schuhe in zwei verschiedenen Weiten und Längen bestellt. Nach einer Anprobe wird dann auch der rechte Schuh wieder aufgebaut, um die Beinlängendifferenz auszugleichen. Doch leider wird es noch dauern bis die Schuhe fertig sind. Wenn ich in drei Wochen noch nichts gehört habe, soll ich bei der Krankenkasse nachhaken. 

Glücklicherweise hatte die liebe Dame von der Schuhwerkstatt eine Erste-Hilfe-Idee. Sie fertigte eine Korkkeil. Meine Aufgabe ist es nun eine Socke zu stricken, in der ich diesen Keil einarbeite. Ich bin gespannt, ob es funktioniert und es Linos Schmerzen etwas lindert. 

Fotoshooting Tapfere Knirpse
AFP

Kommentare


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!