11
Ju
AFP
11.07.2013 00:43

Heute gab es wieder eine Blutentnahme, um die AFP-Werte (wegen der Gefahr eines Lebertumors) zu kontrollieren. Lino war heute sogar etwas ängstlich und sagte sogar ganz leise Aua bei der Blutentnahme. Der Kinderarzt und ich haben uns sehr darüber gefreut. Das Schmerzempfinden scheint sich zu entwickeln. Es geht in die richtige Richtung! Bei der letzen Kontrolle war er noch vollkommen angstfrei und zeigte kein Schmerzempfinden bei der Blutentnahme. Auch in anderen Situationen, wie bei einem Bienenstich oder auch beim Entfernen einer Zecke zeigte er bisher keine Reaktion. 

 

Montag gibt es die Ergebnisse - bitte Daumen drücken! 

Der AFP-Wert ist super! 

Orthopädieklinik
Hautarzt

Kommentare


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!